Skip to main content

So einfach geht es.

Wir von den DUSCHWANDPARTNER wachsen stetig. Trotzdem gibt es Regionen in denen es noch keinen Partner gibt, der über eine Ausstellung oder einen Außendienst verfügt.

Dann kannst du jederzeit direkt mit uns Kontakt aufnehmen. Wir helfen dir gerne weiter.

Die richtigen Angaben für deine Anfrage oder Bestellung.

Preisanfrage

Damit wir deine Anfrage zügig bearbeiten können, benötigen wir die folgenden Angaben von dir:

  • Deine vollständigen Kontaktdaten (Name, Anschrift, Telefon, Email)
  • Im Fall einer Anfrage für einen Montageauftrag; eine Skizze oder ein Foto von dem Bereich, in dem wir unsere Leistungen erbringen sollen. Darüber hinaus eine Angabe, ob wir vor Ort ein Aufmaß durchführen sollen. 
    Zusätzlich benötigen wir ungefähre Maßangaben, für die Breite und die Höhe der zu montierenden Produkte.
  • Im Fall einer Anfrage für eine Materiallieferung ohne Montage, exakte Angaben zum gewünschten Produkt, der Produktanzahl und den benötigten Abmessungen.
  • Angaben zum geplanten Ausführungszeitraum.

Bestellung

Wenn du uns eine Bestellung erteilen möchtest, nenne uns bitte einfach die Angebotsnummer, zu der du die Bestellung erteilen möchtest. 

Für den Fall, dass wir kein Angebot gemacht haben, schick uns bitte die folgenden Angaben zur Bearbeitung deines Auftrags:

  • Deine vollständigen Kontaktdaten (Name, Anschrift, Telefon, Email)
  • Im Fall eines Montageauftrags eine Skizze oder ein Foto von dem Bereich, in dem wir unsere Leistung / unseren Auftrag erbringen sollen. Darüber hinaus eine Angabe, ob wir vor Ort ein Aufmaß durchführen sollen.
    Zusätzlich benötigen wir ungefähre Maßangaben, für die Breite und die Höhe der zu montierenden Produkte.
  • Im Fall einer Materialbestellung ohne Montage, exakte Angaben zum gewünschten Produkt, der Produktanzahl und den benötigten Abmessungen.
  • Angaben zum geplanten Ausführungszeitraum.

 

Auftrag mit Aufmaß- und Montageservice

Sollen wir einen Auftrag mit Aufmaß- und Montageservice ausführen, vereinbaren wir nach Eingang der Bestellung - innerhalb von zwei Arbeitstagen - einen Aufmaßtermin mit dir. Im Rahmen des Aufmaßes werden wir alle Auftragsdetails mit dir klären und prüfen, ob ggfs. noch Vorleistungen erbracht werden müssen. Sollte sich beim Aufmaß herausstellen, dass gegenüber dem Angebot Zusatzleistungen erforderlich sind, werden wir diese im Aufmaßtermin mit dir abstimmen. Danach bekommst du ein überarbeitetes Angebot, für das wir im Anschluss deine Freigabe benötigen.

Nach dem Aufmaß (und bei Bedarf nach erneuter Auftragsfreigabe) erhält du eine Auftragsbestätigung und Proformarechnung.

 

Auftrag zur Warenlieferung

Sofern wir eine reine Warenlieferung vornehmen sollen, bekommst du direkt nach deiner Bestellung eine Auftragsbestätigung und Proformarechnung.

 

Bitte die Auftragsbestätigung immer genau prüfen

Bitte prüfe die Auftragsbestätigung genau. Bei unseren Produkten handelt es sich um Aufmaßprodukte. Deshalb können wir diese nicht zurücknehmen, wenn du etwas falsch bestellt hast.

Bist du mit der Auftragsbestätigung einverstanden, überweise einfach die Auftragssumme auf das angegebene Konto. Der Zahlungseingang gilt als Freigabe. Nach Eingang deiner Zahlung werden wir den Auftrag terminieren und eine korrigierte Auftragsbestätigung mit dem endgültigen Liefertermin übermitteln.

Wenn du Fragen dazu hast, oder wenn du dir in einem Punkt unsicher bist, ruf einfach an oder schick uns eine Nachricht.

Wir freuen uns über deinen Anruf. Du erreichst uns im

Kundenservice unter +49 5771 9139810 

Montag - Freitag von 08:00 - 18:00 Uhr und Samstags von 08:00 - 12:00 Uhr.

Sollten wir einmal nicht sofort ans Telefon gehen können, rufen wir gerne zurück - wenn wir deine Nummer sehen. Oder du schickst uns ein Email. Schreibe einfach an

duschwandpartner(at)lm-nordwest.com

Nutze gerne auch unser Kontaktformular:

Wie können wir Ihnen helfen?

formular contact