Skip to main content
< 30 Grad und mehr. Bei Hitze bloß nicht kalt duschen!
24.08.2018 17:04 Age: 4 yrs

Selbstklebende und fugenlose Duschrückwände in 59494 Soest.

Soest, 24.08.2018. Die Firma WILHELM HEUNERT | DER BÄDERSTERN in Soest hat ihre Badausstellung um keramische Duschrückwände erweitert. Nach einem erfolgreichen Start als Vertriebspartner, hat Firma HEUNERT nun auch keramische Duschrückwände in ihrer Ausstellung integriert und ist Händlerpartner geworden.


Das ist ein wichtiger Schritt! Die Nachfrage nach fugenlosen keramischen Duschrückwänden ist da. Auch unsere Handwerkskunden sind vom System der DUSCHWANDPARTNER überzeugt!

Deshalb haben wir sofort eine Duschkabine in unserer Ausstellung mit keramischen Duschrückwänden ausgestattet. Die Umrüstung der Ausstellungsdusche war in weniger als einer Stunde erledigt. Die Montage erfolgte ohne Dreck und Staub. Direkt über dem vorhandenen Wandbelag. Wirklich klasse!

so Martin Gilberg. Leiter der Badausstellung im Hause Heunert.

Informiere dich auf unserer Partnerseite.

Oder vereinbare gleich einen Termin: 

Rufe an (Tel.: 02921 689152 | Email: info(at)heunert.de) oder besuche die umfangreiche Fachausstellung in Soest (Nordrhein-Westfalen) zu den folgenden Öffnungszeiten:

Montag - Freitag: 07:30 - 17:455 Uhr
Samstag: 08:00 - 12:00 Uhr

WILHELM HEUNERT GMBH & CO. KG | Der Bäderstern | Boleweg 8 | 59494 Soest

Wir wünschen der Firma Heunert und dem Team um Martin Gilberg viel Erfolg und freuen uns auf viele gemeinsamen Projekte!