Skip to main content

Service von Anfang an.

Service ist uns wichtig. Gerne informieren wir dich bei Fragen zu unseren Produkten oder suchen für dich einen passenden DUSCHWANDPARTNER in deiner Nähe.

Sollte es so sein, dass es in deiner Regionen noch keinen Partner gibt, der über eine Ausstellung oder einen Außendienst verfügt, dann helfen wir dir mit einer telefonischen Beratung und bei Bedarf auch mit einer Bemusterung.

Oder du vereinbarst einfach einen Termin für unseren bundesweiten Aufmaßservice.

Was wir sonst noch tun.

Natürlich bearbeiten wir auch deine Preisanfrage und leiten sie wenn möglich an einen passenden Partner in deiner Nähe weiter.

Auf Wunsch organisieren wir, in Zusammenarbeit mit unseren Partnern, einen Aufmaß- und Beratungstermin bei dir zu Hause.

Und wenn du dich für eines unserer Produkte entschieden hast, dann übernehmen wir gemeinsam mit unseren DUSCHWANDPARTNERN die Terminierung und die Koordination für die Lieferung deiner Ware. Oder wir organisieren die Montage deiner fugenlosen Dusch- und Badlösung, mit einem geschulten Fachhandwerker.

Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme und sind gerne für dich da!

Ruf einfach an oder schick uns eine Nachricht.

Du erreichst uns im

Kundenservice unter +49 511 4739700

Montag - Freitag von 08:00 - 18:00 Uhr und Samstags von 08:00 - 12:00 Uhr.

Sollten wir einmal nicht sofort ans Telefon gehen können, rufen wir gerne zurück - wenn wir deine Nummer sehen. Oder du schickst uns ein Email. Schreibe einfach an

info(at)duschwandpartner.de

Wie können wir Ihnen helfen?

formular contact